72-Stunden-Aktion

EUCH schickt der Himmel!

Logo 72-Stunden-Aktion
Logo St. Kilian

Ein tolles Projekt

Im Rahmen der BDKJ-Aktion "72-Stunden - Uns schickt der Himmel" unterstützen uns die Kalbacher von St. Kilian in diesem Jahr. So soll passend zur barrierefreien Sanierung unseres Richard-Möller-Hauses am Sparhof ein völlig neuer Außenbereich entstehen. Wir freuen uns riesig über diesen wahnsinnigen Einsatz und sind jetzt schon total gespannt auf das Ergebnis.

Du hast Lust, bei diesem tollen Projekt dabei zu sein?

Hier gibt es alle Informationen, wann und wie du dich einbringen kannst. Natürlich kannst du dich auch direkt hier anmelden. Wir freuen uns über viele helfende Hände!

Anmeldung

QR-Code zur Online-Anmeldung für die 72-Stunden-Aktion
QR-Code zur Online-Anmeldung für die 72-Stunden-Aktion
Impressionen 72-Stunden-Aktion
Impressionen 72-Stunden-Aktion
Impressionen 72-Stunden-Aktion
Impressionen 72-Stunden-Aktion
Impressionen 72-Stunden-Aktion
Impressionen 72-Stunden-Aktion